15.03.2013
Dr.- Ing. Hans-Toni Junius, Vorsitzender der Geschäftsführung der C. D. Wälzholz Unternehmensgruppe, ist am 12. März 2013 in den Vorstand des BDI/BDA Mittelstandsausschusses gewählt worden. Als aktiver Unternehmer, Mitglied im Präsidium des Wirtschaftsverbands Stahl- und Metallverarbeitung und Mitglied im Vorstand der Fachvereinigung Kaltwalzwerke will er der mittelständischen stahl- und metallverarbeitenden Industrie eine starke Stimme in Berlin geben.

„Der Mittelstand ist der Wachstumsmotor der deutschen Wirtschaft und bildet im Hinblick auf Ausbildung, Beschäftigung und technischen Fortschritt das industrielle Rückgrat für Deutschland. Es ist meine Aufgabe, die Interessen der vielen mittelständischen Stahl- und Metallverarbeiter zu vertreten und mich für gute Rahmenbedingungen für unsere Industrie in den Gremien des BDI, aber auch gegenüber der Politik einzusetzen“, so Dr. Junius.