20.08.2015
Die Fachvereinigung Kaltwalzwerke hat einen neuen Internetauftritt!

Wie auch ihre Mitglieder ist die Fachvereinigung Kaltwalzwerke stets bemüht mit der Zeit zu gehen. Und es war Zeit … Zeit für einen neuen Internetauftritt. Komplizierte und veraltete Programmierung und unmoderne Optik haben dazu geführt, dass wir uns entschlossen haben, unseren Internetauftritt komplett zu überarbeiten. Dadurch können die Inhalte der Homepage einfach und schnell von der Geschäftsstelle der FVK gepflegt werden.

Darüber hinaus ist geplant, die Homepage um einen Login-Bereich zu erweitern. Hier können sich unsere Mitglieder zukünftig verbandsinterne Informationen downloaden. Ein entsprechendes Konzept wird noch erarbeitet.

Wir hoffen, dass Ihnen der neue Auftritt der FVK gefällt und sind für Anregungen, Lob und auch Kritik sehr dankbar.